Unser Unternehmen

Erfahren Sie hier mehr über das, was uns ausmacht und wofür wir bekannt sind.

Über uns

2plus wurde im Jahr 1997 gegründet, da man den konkreten Bedarf sah, die Brücke zwischen technischen Dienstleistern und kreativen „Event-Machern“ zu schlagen. Hierdurch bietet 2plus seither eine gewinnbringende Verbindung spezialisierter Kompetenzen. Außerdem übernimmt 2plus die Übersetzer- und Filterrolle aller Instanzen, die ein Projekt erfolgreich werden lässt und den Kunden maßgeblich entlastet – zeitlich und finanziell.

Im Jahre 2001 gehörten wir zu den ersten Unternehmen, das jungen Kollegen die damals neu geschaffene Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau ermöglichten. Nach wie vor bilden wir in diesem Berufszweig aus, und bieten parallel hierzu auch Ausbildungsplätze im Bereich Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation an. Da uns das Thema Ausbildung am Herzen liegt, arbeiten wir aktiv mit der Industrie- und Handelskammer zusammen und sind seit 2011 im Prüfungsausschuss vertreten.