Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

16. SPONSORs Sports Business Summit im CCD

Am 15. Februar 2012 öffnete Europas größter Sportbusiness-Kongress im Düsseldorfer CCD seine Türen. Zum 16. Mal fand der SpoBis unter der Leitung seiner Organisatoren, der SPONSORs Verlags GmbH und der ESB Europäischen Sponsoring Börse, nun statt. 14 Foren, 130 national und internationale Top-Referenten und eine hochkarätige Hauptbühne bildeten den Rahmen für den Kongress, zu welchem über 1.500 Teilnehmer kamen.

Wir freuen uns, dass wir der SPONSORs im Rahmen der Planung dieses einzigartigen Kongresses sowie den Firmen APA Adelfang & Parbel GmbH & Co. KG, der UFA Tochter apareo Deutschland GmbH und ZIGGY mediahouse GmbH beim Bau beziehungsweise der Ausstattung Ihrer Messestände erneut unterstützend zur Seite stehen durften.