Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

210.000 begeisterte Zuschauer - DTM 2009

Zum Viertenmal war 2plus wieder für die Produktion der DTM Saisoneröffnung auf Düsseldorfs Kö am Start.


Vier Wochen vor dem offiziellen Saisonstart auf dem Hockenheimring verfolgten 210.000 Fans die Präsentation von Autos und Fahrern auf der Prachtmeile der Stadt und konnten die DTM-Stars hautnah erleben.


ARD-Moderator Claus Lufen begleitete die Besucher durch das abwechslungsreiche und actiongeladene Programm. Nazan Eckes sorgte für die entsprechenden "Hingucker" an der Strecke. Musikalisch eingeheizt wurden die zahlreichen Fans von "The Rattles" und "REAMONN".


Die Aufgaben von 2plus waren: Streckenplanung / Streckenbau, Sicherheit, Eventinfrastruktur, Strom- und Wasserlogistik, Videotechnik für Videowände, Streckenbeschallung, Bühnenbau inkl Bild-, Beschallung- und Lichttechnik. Bau von Werbeanlagen und Großdrucke.

Weitere Informationen und Impressionen finden sie hier: "Die DTM auf der KÖ".

reamonn2.JPG