Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

2plus begrüßt mit Fortuna Düsseldorf Fans die Saison 08/09.

Ein bunter Nachmittag mit der Fortuna - der sich bis in die Abendstunden zog. Um die 3.000 rot-weiße Fans fühlten sich sichtlich wohl. Unter dem Motto „Fortuna zum Anfassen“ war es ein Event für die ganze Familie das großen Zulauf fand. Kleine und große Kinder und Fans fanden ihr Gefallen an vielen Aktionen, die 2plus zusammen mit dem Fortuna-Marketing auf den Parkplatz 1 gezaubert hatten. Fußballrad, Torwandschießen, Speedcage, Kicker XXL, Hüpfburg oder der Klassiker Hau den Lukas - "bewegten" die Besucher. Highlight war das „DFB & McDonald’s Fußball-Abzeichen 2008“: Auf einem Street-Court konnten Nachwuchs-Kicker in drei Übungen zeigen, was in Ihnen steckt: Torwand-Schießen,

fortuna_news_01.jpg

beim „Kurzpass-Champion“ und beim „Dribbelkönig“.
Alle Teilnehmer erhielten attraktive Preise wie Urkunden und T-Shirts, aber auch Eskorten-Plätze und Tickets für Heimspiele der Nationalelf.
Aber auch sportlich war der Tag ein guter Erfolg auf dem Weg in Richtung der neuen Saison. So blieben die Rot-Weißen unbesiegt, denn vor ca. 1.500 Zuschauern gelang dem Team von Chefcoach Norbert Meier vor dem ersten Heimspiel der Premieren-Saison der 3. Liga gegen den SC Paderborn 07 ein 1:0-Sieg gegen Zweitligist TuS Koblenz.