Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

2plus beim 2. SPONSORs Medienforum in der Commerzbank Arena

Bereits zum zweiten Mal unterstützt 2plus die Macher und Herausgeber des Fachmagazins SPONSORs bei der Planung und Durchführung eines hochkarätig besetzten Brachentreffs der Sportmedien. In Frankfurt fand dieses Experten-Forum in der Commerzbank Arena auf den drei Ebenen des Business Centers statt. Sprecher und Referenten waren unter anderen Fritz Raff (ARD), Christian Seifert (DFL), Wolfgang Niersbach (DFB), Rainer Hüther (EM Sport Media), Jürgen Doetz (VPRT), Christian Deuringer (Allianz), Patrick Warnking (Google) und Henning Stiegenroth (Deutsche Telekom). Zudem wurde das Programm durch eine neue Kongressstruktur mit parallelen Spezialforen und einer Hauptbühne noch deutlich vielfältiger.


Zusammen mit den Veranstaltern freut sich 2plus über einen neuen Teilnehmer-Rekord: 250 Besucher und Referenten setzen eine neue Bestmarke und unterstreichen die Bedeutung des Themas Sport und Medien in seinen Facetten auch für die Zukunft. Gemeinsamen gehen SPONSORs und 2plus nunmehr in die Planungen für das 3. Sportstätten-Forum im September 2008 in der Münchner Allianz Arena.