Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

2plus beim German Japan Bowl!

2plus freut sich über mehr als 11.000 Zuschauer die beim ersten "German Japan Bowl" in der ESPRIT arena dabei waren. Es war eine super Atmosphäre im Stadion auch bereits vorher auf der Fanarea wo die Fans auf das Spiel eingestimmt wurden!.
Das Spiel selber war gegen den zweifachen und amtierenden Vize Weltmeister
Japan kein Zuckerschlecken und so kam es das die Favoriten Ihrem Ruf gerecht wurden und mit 24 zu 14 das Spiel für sich entschieden haben!
Dennoch waren die Deutschen gut dabei und konnten mit erhobenem Haupt das Feld als zweiter Gewinner verlassen!
Der German-Japan-Bowl soll künftig zu einem regelmäßigen Event werden. Als nächstes wären die Japaner mit einer Einladung an der Reihe.

japanbowl

japanbowl