Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

2plus bildet weiter aus. Neue Azubis im Team.

C_Mühlich_low.jpg

30.09.2008 - Düsseldorf. - Kontinuierlich investiert 2plus weiter in den Nachwuchs im Eventbusiness. Ziel ist es, die Qualität und die Professionalität des Branchenpersonals weiter zu steigern. Zum anderen fährt 2plus als erfolgreich agierende Agentur bereits seit dem Jahre 2001 sehr gut mit der hausgemachten Ausbildung der eigenen Mannschaft. Aktuell haben zwei neue Azubis angeheuert.

Corinna Mühlich, 23, als Veranstaltungskauffrau:
“Besonders reizt mich an dem angestrebten Beruf die Konzeption und Planung, sowie schließlich die Durchführung eines Events. Zudem verspricht dieser Beruf den persönlichen Kontakt mit Menschen und ein breites Spektrum von Aufgaben und er erfordert viel Kreativität. Das ist mein Ding!“



K_Schäfer_low.jpg

Eine weitere Verstärkung im Team von 2plus ist Katharina Schäfer, 21, die als Kauffrau für Bürokommunikation eine wichtige Position im „Hintergrund“ abdeckt; denn auch hier müssen Kommunikation, Abläufe und Koordination stimmen.
„Ich freue mich auf die Arbeit in diesem vielseitigen Beruf und in einem Team in dem tagtäglich neue Herausforderungen bewältigt werden. Organisation von Abläufen und schauen, dass das Büro läuft – das finde ich spannend!“








Die Agentur freut sich auf die gemeinsame Zeit mit den neuen Azubis und ist sich sicher, wieder einmal ein gutes Gespür für „Talente“ bewiesen zu haben. Es läuft gut an.