Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

2plus gratuliert dem Europameister Deutschland

Die acht besten Hockeyteams Europas der Herren und Damen kämpften vom 20. bis 28. August in Mönchengladbach um den Titel des Europameisters.

In einem rasanten Finale im ausverkauften Warsteiner Hockeypark sahen 9.000 Zuschauer nach einem Blitzstart des deutschen Männerteams zwei Mannschaften auf Augenhöhe, in dem sich die deutsche Elf am Ende den verdienten Sieg herausspielen konnte und sich damit auch die direkte Qualifikation für Olympia 2012 sicherte.

Im Rahmen dieser packenden EM wurden wir vom Deutschen Hockeybund für die technische Ausstattung des Hockeydorfs sowie des Hockeyparks beauftragt. Im Hockeydorf wurden eine Beschallungsanlage sowie eine LED-Werbetafel installiert. Im Hockeypark installierten wir einen 9 Meter hohen und 6 x 6 Meter breiten Beschallungs- und Video-Tower in dem eine 27 qm große LED-Wand das Live-Bild und Werbespots der Veranstaltung zeigte, während unser kompakter Beschallungswürfel (Sportsound 1500 HD) für die gesamte tontechnische Übertragung sorgte.