Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

2plus hält der Borussia die Steigbügel. Mönchengladbach im Freudentaumel!

"Nie wieder 2. Liga!" Gänsehaut pur.
Gut 100.000 Fohlen-Fans der Borussia aus Mönchengladbach feierten ausgelassen den Wiederaufstieg in Liga 1. Bei bestem Wetter und bester Laune war der "Alter Markt" ein schwarz-weiß-grünes Meer der Emotionen.
2plus war verantwortlich für die gesamte Event-Infrastruktur sowie für die Veranstaltungstechnik inkl. Ü-Wagen Uplink. Auf einer großen Partybühne koordnierte 2plus ein attraktives Programm.

Im Mittelpunkt stand neben rockiger Live-Musik natürlich der Auftritt des Teams um Jos Luhukay.
Für diejenigen Fans die nicht direkt vor der Bühne einen Platz fanden, stellte 2plus Kameratechnik, Videowände und Line Array Soundsysteme zur Verfügung und verschaffte so allen Anhängern das wichtige Gefühl des "mittendrin statt nur dabei".

Zuvor hatte sich 2plus im Pitch gegen weitere Bewerber um die Konzeption und Ausrichtung dieser "wichtigsten Mönchengladbacher Feier in 2008" durchgesetzt. 2plus dankt der Borussia für das entgegengebrachte Vertrauen.

bmgaufstieg