Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

3. SPONSORs Sportstättenforum

Das 3. SPONSORs Sportstättenforum, am 7. und 8. September in der Allianz Arena in München, konnte mit zahlreichen Neuigkeiten aufwarten. Erstmals wurde der Kongress in Kooperation mit FIFA, DFB, DFL und dem FC Bayern München durchgeführt und unterstrich seinen Anspruch eines europäischen Spitzenkongresses: 70 nationale und internationale Referenten, 12 Foren zu Spezialthemen und eine prominent besetzte Hauptbühne waren ein zusätzlicher Beleg dafür. Dabei war das Kongress-Programm mit zahlreichen Neuerungen gespickt: So gab es erstmals in diesem Jahr ein Schwerpunktthema zu „Host Cities & Bidding Countries“. Darüber hinaus ging es erstmals in diesem Jahr im Anschluss an den Kongress mit der „Stadiontour Deutschland“ auf eine zweitägige Stadiontour durch insgesamt 9 Sportstätten in Deutschland. Eine weitere Neuerung stellte die Implementierung eines Ausstellungsbereichs dar.
Insgesamt konnte sich der zweitägige Kongress über eine bisher nie da gewesene Dichte an Top-Referenten freuen.
2plus war für Medien- und Dolmetschertechnik sowie das technische Projektmanagment zuständig.