Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

32. AWTC im Düsseldorfer Rochusclub

Düsseldorf 17.05. -23.05.2009 Zum 32. Mal wurde der ARAG World Team Cub im Düsseldorfer Rochusclub ausgetragen. 8 Nationen zeigten großes Tennis um den Sieg des einzigartigen Turniers nach Hause zu holen. Jedes Jahr besuchen rund 75.000 Zuschauer dieses
sportlich-gesellschaftliche Highlight in Düsseldorf, welches mit insgesamt 1,5 Millionen Euro ausgeschrieben ist. In einem packenden, aber doch klarem Finale, bezwang der Neuling Serbien das deutsche Team und holte sich somit zum ersten Mal den Weltmeistertitel.
In diesem Rahmen war 2plus auch dieses Jahr für die Ausstattung der Sky Lounge, sowie des Standes des Hauptsponsors ARAG zuständig. Darüber hinaus sorgte ein 7m großes ARAG-Luftschiff über und am Center Court für einen Aufsehen erregenden Werbeauftritt.

Den Veranstalter des Turniers, die Rochusclub Turnier GmbH, unterstützte 2plus mit einem 12m² großem LED Videodisplay, auf dem die aktuellen Spielstände, Wiederholungen und das Logo des Veranstalters gezeigt wurden. Somit konnten sich die tennisbegeisterten Zuschauer jederzeit mit aktuellen Nachrichten informieren. Zusätzlich war 2plus verantwortlich für die Beschallung der beiden Center Courts.

32awtcrochusclub