Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Borussia Mönchengladbach die neue Fußball-Saison.

Die Bilanz: Weit über 100.000 Besucher an zwei Tagen, ein tolles 4:2 gegen den FC Valencia, ein attraktives Rahmen- und Festprogramm bei gutem Wetter und guter Laune. Ein voller Erfolg für die Borussia Fans. Besonders das große Familienfest am Sonntag fand mit über 90.000 Besuchern großen Zuspruch.
Bei Human Table Soccer, Torwandschießen, Bungee Loop Trampolin, Formel 1 Simulator, Hindernisparcours oder Shootout mit Geschwindigkeitsmessung - für Groß und Klein war einiges geboten. Auf den Partybühnen rockten Just is, B.O. Markus Becker und Rednex die Borussia-Fans und jene die es nun bestimmt noch werden.

Die Projektmanager von 2plus waren beauftragt mit:
CAD Aufplanung der Event-Flächen, damit verbundenen Verstromungs- und Wegungsplanungen, Bau und medientechnischer Ausstattung einer großen und einer kleinen Party-Bühne, Erstellung und Koordination von Programmabläufen sowie der Künstlerbetreuung.


2plus dankt der Borussia für das wieder einmal entgegen gebrachte Vertrauen und wünscht der Elf vom Niederrhein und Ihren Fans eine tolle Saison 08/09.

bmgsaisoneroeffnung2008