Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

DGI Kongress, 28. – 30. November 2013

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr die DGI, Deutsche Gesellschaft für Implantologie, im Rahmen Ihres Kongresses vom 28. – 30. November 2013 in Frankfurt unterstützten durften.

Unter dem Motto „Dialoge an Schnittstellen“ fand ein Austausch zwischen der Implantologie und den angrenzenden (zahn-)medizinischen Gebieten statt. Erstmals bei dieser Tagung gab es spezielle Foren für Studenten, Nachwuchswissenschaftler, Assistenzärzte und junge Praktiker.

Im Rahmen des 3-tägigen Kongresses unterstützten wir die DGI im Bereich der Ablaufkoordination, bildeten so eine Schnittstelle zwischen den einzelnen Gewerken und der DGI und sorgten für eine reibungsloste Umsetzung des Kongresses.

Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf zukünftige Projekte.