Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Düsseldorf Panther

Im Rahmen des Heimspiels am 21. April 2011 im Paul-Janes-Stadion am Flinger Broich kassierten die Düsseldorf Panther zwar ihre erste Saisonniederlage, trotzdem wurde die junge Mannschaft von 3.718 Fans begeisternd gefeiert und jubelnd aus dem Stadion verabschiedet.

Dass das Heimspiel dieses Mal am Flinger Broich stattfand ist den aktuell laufenden Dreharbeiten für einen, 2012 in die Kino kommenden, Filmes zu verdanken, in welchem die Panther eine „Nebenrolle“ ergattert haben.

Dem Anlass entsprechend wurde groß aufgefahren, so dass selbstverständlich auch eine entsprechende technische Präsenz nicht fehlen durfte. Als jahrelanger Sponsor der Düsseldorf Panther stellte 2plus eine 24qm große, überdachte Bühne inklusive Licht- und Tontechnik zur Verfügung. Für die Beschallung wurde ein, in Deutschland noch nicht bekanntes, Audiosystem (Sportsound) von unserem Partner Daktronics zur Verfügung gestellt. Bei der Sportsound handelt es sich um ein hochwertiges in sich geschlossenes Audiosystem in Würfelform, welches für eine Beschallung von bis zu 10.000 Personen genutzt werden kann und im Bereich der Verstromung lediglich einen 220/230V-Anschluss benötigt. Darüber hinaus lässt es sich nahtlos mit Daktronics Scoring Systemen koppeln. Bei ihrem Einsatz am Flinger Broich wurde die Sportsound mit einer LED-Wand gekoppelt und sorgte mit ihrem hervorragendem Klang und der weitreichenden Beschallung für einige Aufmerksamkeit.