Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

DTM Sasionauftakt 2010 wieder mit 2plus!

Das Deutsche Tourenwagen-Masters (DTM) legte am 18. April 2010 vor dem Wiesbadener Kurhaus einen mehr als erfolgreichen Boxenstopp vor 110.000 Zuschauern ein.
Die hessische Landeshauptstadt war zum ersten Mal Gastgeber der DTM-Auftaktveranstaltung und somit Nachfolger von Düsseldorf. Am Sonntag, 18. April 2010, präsentierte sich die populärste internationale Tourenwagenserie, das Deutsche Tourenwagen-Masters, den 110.000 Fans vor dem Wiesbadener Kurhaus und auf der Wilhelmstraße.
Wie auch in den Jahren zuvor war 2plus bei der Organisation und Durchführung dieses Events dabei und freut sich sehr über die gelungene Premiere der DTM-Präsentation in Wiesbaden. Sie war für die Zuschauer als auch für die Organisatoren ein ganz besonderes Erlebnis vor einer einmaligen Kulisse.