Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Einweihung des „Haus der Universität"

Am 15. September 2013 war es soweit – die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf weihte offiziell das „Haus der Universität“ in der Düsseldorfer Innenstadt ein.

Geladen waren 300 Gäste, auf welche neben dem Rahmenprogramm im Inneren im Außenbereich ein Konzert des Universitätsorchesters wartete. Selbstverständlich waren hierzu auch alle Düsseldorfer Bürger recht herzlich eingeladen. Die Heinrich-Heine-Universität hatte hierfür extra eine 100 m² Anhängerbühne auf den Schadowplatz, in unmittelbarerer Nähe zum neuen Haus, stellen lassen und lud die Bürger ein, das kostenfreie Bühnenprogramm zu genießen.

Wir freuen uns, dass wir die Heinrich-Heine-Universität bei diesem Projekt im Rahmen der Planung, (Ablauf)organisation und Durchführung unterstützen durften und freuen uns auf weitere spannende Projekte und vielleicht einem nächsten Konzert auf dem Schadowplatz.