Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Stadtwerke Düsseldorf Fan des Tages

Auch beim Heimspiel der Fortuna Düsseldorf gegen den SC Freiburg wurde wieder ein gebührender „Stadtwerke Düsseldorf Fan des Tages“ gefunden. 

Analog zum ersten Heimspiel begab sich die Stadtwerke Düsseldorf Jury auch diesen Samstag ab Öffnung der Tore wieder auf die Suche nach geeigneten Kandidaten. 

Nachdem die Jury nach längerer Suche drei Kandidaten in die engere Auswahl gefasst hatte, entschied sie sich schlussendlich für den 16 Jahre alten Max aus Düsseldorf. Max ist Fortuna Fan seit er denken kann und feuert seine Mannschaft bei fast jedem Spiel lauthals mit an. 

Diesen Einsatz möchte die Stadtwerke Düsseldorf selbstverständlich belohnen. So gab es neben der Kürung zum „Stadtwerke Düsseldorf Fan des Tages“ als Geschenk das das offizielle Aufstiegsbuch der Fortuna sowie eine CD von Flankengott. 

Am Freitag den 28. September geht es gegen Schalke 04 weiter und wir sind gespannt, welcher Fan durch sein emotionales Auftreten im Stadion die Jury überzeugt und sich am Ende des 3. Spieltages „Stadtwerke Düsseldorf Fan des Tages“ nennen darf.