Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Fortuna Düsseldorf Saisoneröffnung

18.07.2009 Trotz unbeständigen Wetters kamen am Samstagnachmittag rund 6.000 Fortuna-Fans zum Flinger Broich, um das neue Zweitliga-Team der Saison 09/10 zu sehen. Nach kurzen Talkrunden, die André Scheidt moderierte, gab das gesamte Team um Chefcoach Norbert Meier fast 2,5 Stunden fleißig Autogramme.
Der Aufgabenbereich von 2plus war die Konzeption der Veranstaltung, sowie die Aufplanung der Cateringstände, Eventmodule, Bühne und die Gestellung der Strominfrastruktur. Die Kicker der Fortuna Düsseldorf widmeten sich den Fans um mit ihnen einige Bälle in der Torwand zu versenken. Zur Saisoneröffnung sagte der Projektleiter, Dennis Schröder von Fortuna Düsseldorf „Eine gelungene Veranstaltung für Groß und Klein!“