Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Fortuna Saisoneröffnung 2013

Bei strahlendem Sonnenschein feierte Fortuna Düsseldorf am Samstag den 13.07.2013 zusammen mit 12.000 Fans auf dem Gelände rund um die Arena die neuen Saison.

Auch in diesem Jahr gab es wieder viele Aktionen für groß und klein. Neben Torwandschießen und Glücksrad drehen, konnte man sich noch am Robo-Keeper und der Schussgeschwindigkeits-Messung beweisen.

Natürlich gab es auch wieder eine große Hauptbühne auf der sich die Mannschaft samt Neuzugänge und Cheftrainer Maik Büskens präsentierte. Stadionsprecher André Scheidt führte gekonnt durchs Bühnenprogramm. Für die musikalische Untermalung sorgte die Band Korsakov sowie DJ Opa.

Highlight des Familientages war auch in diesem Jahr wieder die Autogrammstunde im Innenraum der ESPRIT arena, bei der sich die Fans von den Spielern ihre Lieblingsstücke signieren ließen.

Wir freuen uns, dass wir die Fortuna Düsseldorf sowie die Aussteller auch in diesem Jahr wieder bei der Umsetzung dieser Veranstaltung unterstützen durften und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2013/2014.