Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Gelungene Premiere der F95 Saisoneröffnung an der ESPRIT arena

Großer Andrang bei der Saisoneröffnung am 31.07.2010 in der ESPRIT arena - über 10.000 Fans feiern mit der Mannschaft beim Flughafen Düsseldorf-Familientag.

Absoluter Ausnahmezustand herrschte am vergangenen Samstag auf dem Gelände der ESPRIT arena – 10.000 Fans waren gekommen um beim Flughafen Düsseldorf-Familientag gemeinsam mit der Mannschaft die neue Saison 2010/2011 einzuläuten. Bei herrlichen äußeren Bedingungen und zu den Klängen von „Der neue Westen“ und „The Clou“ konnten sich die Fans an den zahlreichen Event-Modulen auf dem Stadiongelände vergnügen. Im Mittelpunkt des Interesses standen aber natürlich den ganzen Tag über die Schützlinge von Cheftrainer Norbert Meier.

Nach der Mannschaftsvorstellung mischten sich die Spieler dann unter die Fans und machten an den insgesamt 24 verschiedenen Event-Modulen halt - für die Fans natürlich die einmalige Gelegenheit ihre Lieblinge einmal hautnah zu erleben. So konnten die rot-weißen Anhänger Ranisav Jovanovic, Thiago Rockenbach da Silva und Co. beim Kicker-Turnier über die Schulter schauen, Marco Christ und Kollegen beim Spiel am Human Kicker gegen eine Kids-Club-Mannschaft bestaunen und aus den Händen von Marco Königs die neuen Mannschaftposter entgegen nehmen. 


Im Rahmen der Saisoneröffnung war 2plus für die gesamte Konzeption der Veranstaltungen, sowie die Aufplanung der Cateringstände, Eventmodule, Bühnen, Stagemanagement und die Gestellung der Strom- und Wasserinfrastruktur verantwortlich.

fortunasaisoneroeffnung