Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Großer Motor-Sport und große Bilder – 2plus unterstützt Public Viewing

Neuburg bei München - Im Rahmen der Neuburg Classics, einer privat initiierten und professionell organisierten Motorsport Veranstaltung des Motorsportclubs Neuburg, war 2plus als Medien-Dienstleister mit auf der Strecke.
Alte und neue Rennwagen und Motorräder sind die Stars dieses Events zu dem fast 10.000 Motorsport-Fans kamen. Im so genannten „Fahrerlager“ wurden die an diesem Wochenende topaktuellen Motorsport-Highlights (F1 und Vorprogramm vom Hockenheimring) auf einer LED Wand gezeigt. Finanziert wurde diese Aktion von eigens akquirierten Sponsoren. Die Trailer und Logos der Partner wurden in einer von 2plus gestalteten Werberolle umgesetzt und „geschaltet“.
Partner dieses Public Viewings war PREMIERE TV bei denen sich 2plus und die Veranstalter noch einmal herzlich für die Bereitstellung eines Receivers bedanken. Die Besucher waren begeistert und die Veranstalter sich sicher, dass die nächste Neuburg Classics mit Hilfe von 2plus noch erfolgreicher und spannender - das Rahmenprogramm betreffend - gestaltet werden kann.