Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Neues Halbzeitspiel mit den Stadtwerken Düsseldorf

Auch in dieser Saison sorgt die Stadtwerke Düsseldorf in der Halbzeitpause wieder für Spannung, Spiel und Spaß. Dieses Mal wird jedoch nicht der „Fan des Tages“ gekürt sondern es gilt bei „Wie gut kennst Du Deine Fortuna“ und „Blindschuss“ zu glänzen.

Im Rahmen des Spiels „Wie gut kennst Du Deine Fortuna“ werden zwei Fans abwechseln Fragen zu ihrer Fortuna gestellt. Wer die meisten richtigen Antworten kennt, geht als Sieger vom Feld und mit den Stadtwerken Düsseldorf in die Luft. Denn der 1. Preis ist eine Ballonfahrt für 2 Personen. Aber auch den zweiten Gewinner (denn bei uns geht niemand als Verlierer vom Feld) erwarten attraktive Preise seiner Fortuna.

Und wer sich unsicher ist, ob er seine Fortuna wirklich gut kennt, der kann beim Spiel „Blindschuss“ sein Können unter Beweis stellen. Hierbei werden den Teilnehmern die Augen verdeckt und sie müssen einen Fußball aus 5 und 11m Entfernung in ein Mini-Tor schießen. Und wer denkt, dass dies doch ganz einfach ist, der ist herzlich Willkommen beim nächsten „Blindschuss“.