Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Im Rahmen einer Produktbewerbung des Waschmittels Spee Color Gel wurde 2plus mit der Durchführung einer Offline-Jagd (GPS Rallye) betraut.

Im Rahmen einer Produktbewerbung des Waschmittels Spee Color Gel wurde 2plus mit der Durchführung einer Offline-Jagd (GPS Rallye) betraut. Diese Jagd stellte die Fortsetzung der im Vorfeld durch die Agentur Stöhrdurchgeführten Online-Jagd dar.

Insgesamt nahmen 30 Teams á 2 Personen an der Rallye teil, deren Ziel der Gewinn einer 4-wöchigen Weltreise darstellte. In diesem Rahmen übernahm 2plus die Entwicklung der GPS Rallye, der Rätsel sowie den gesamten Tagesablauf inklusive der Anreise der, aus allen Ecken Deutschlands kommenden, Teilnehmer. Die Farbjagd zog sich durch die Düsseldorfer Altstadt und endete im Düsseldorfer Medienhafen. Die „Jäger“ mussten verschiedene Aufgaben lösen, Antworten und GPS Koordinaten ermitteln die sie schließlich zum Versteck von Dr. Grau führten. Im Anschluss an die so genannte Farbjagd ging es für die hungrigen Jäger zum verdienten Abendessen im Radisson SAS Media Harbour Hotel. Nachdem der Hauptpreis an die strahlenden Gewinner übergeben wurde, ging es im Anschluss zur Abschlussparty in den VIP-Bereich des 3001.