Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Provinzial U13-Cup

Am vergangenen Wochenende fand zum vierten Mal der „Provinzial U13-CUP“ statt. Dieses Mal traten die 126 Jugendmannschaften in der ESPRIT arena sowie im angrenzenden Arena Sportpark gegeneinander an.

Im Rahmen des Turniers statteten wir die 12 Kleinspielfelder mit Beschallung sowie die Reporter, bei denen es sich um niemand geringeren als Kult-Legende Manni Breuckmann, Oliver Bendt und Thomas Wagner handelte, mit Mikrofonen aus.

Um den anwesenden Zuschauer rasche Informationen zu den Spielergebnissen zukommen lassen zu können, richteten wir darüber hinaus 4 Ergebnisstellen mit iPads und Eprint Druckern aus. So konnten die Ergebnisse direkt zu Turnierleitung übermittelt und die Zwischenergebnisse der Felder ausgedruckt und für die Zuschauer sichtbar ausgehangen werden.

Als besonderes Highlight wurden alle Teilnehmer und Gäste nach Abpfiff des „Provinzial U13-CUP“ zum Public Viewing des DFB-Pokalfinales eingeladen. Hierzu wurde ein Teil der ESPRIT arena in eine Partylocation umgebaut, welche wir mit der notwendigen Beschallung versorgten.