Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Rhein Ruhr Marathon, 01. Juni 2014

Seit nunmehr 8 Jahren begleiten wir den Stadtsportbund Duisburg beim Rhein-Ruhr-Marathon und sorgen hier für die notwendige Tontechnik im und um das Stadion sowie für einen letzten Kick der Läufer durch den so genannten „Disco-Tunnel“.

Beim 31. Rhein-Ruhr-Marathon gingen dieses Jahr rund 7.000 Sportler (Läufer, Inline-Skater und Handbiker) auf die 42km lange Strecke. Dort sorgten zahlreiche Samba-Bands sowie die Blechbläser-Gruppe der Duisburger Philharmoniker mit fröhlich bayrischer Musik für die Motivation der Sportler.

Zum ersten Mal setzte der Stadtsportbund Duisburg eine von uns zur Verfügung gestellte GoPro Sport Kamera ein, welche, auf einem Führungsfahrzeug montiert, die Aktionen an der Strecke aufzeichnete und für schöne Bilder und Videos sorgte.

Wir danken dem Stadtsportbund Duisburg für das langjährige Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit und hoffen beim 32. Rhein-Ruhr-Marathon wieder mit dabei sein zu dürfen.