Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Rhein-Ruhr-Marathon 2012

Am 20. Mai 2012 fällt zum 29. Mal der Startschuss für den Rhein-Ruhr-Marathon in Duisburg und auch 2plus ist wieder aktiv an der Umsetzung beteiligt. Bereits seit 2006 unterstützen wir die Verantwortlichen des Stadtsportbund Duisburg, bei denen wir uns auf diesem Wege für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die reibungslose Zusammenarbeit herzlich bedanken. Auch in diesem Jahr wird wieder eine Innenraumbeschallung installiert, Highlightbilder des Starts, laufende Infos, Werbespots sowie Live-Bilder des Zieleinlaufs auf die Videowände übertragen und die Marathonteilnehmer auf den letzten Metern in die Arena, im so genannten „Diskotunnel“, musikalisch noch einmal zu Höchstleistungen gepuscht.