Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Rhein-Ruhr-Marathon bereits zum vierten mal mit 2plus!

Bereits um 08.00 Uhr morgens fiel im Sportpark Duisburg der Startschuss für den 27. Rhein-Ruhr-Marathon. Trotz des unbeständigen Wetters sorgten zahlreiche Straßenfeste und 60.000 Zuschauer entlang der 42,195 Kilometer langen Strecke für gute Stimmung. Besonders gut war auch in diesem Jahr wieder die Stimmung in der MSV-Arena, in welcher den „Helden der Langstrecke“ die letzten Meter mit Jubel und Beifall versüßt wurde.

Bereits das 4. Jahr unterstützte 2plus die Verantwortlichen des Stadtsportbundes Duisburg bei diesem Event und sorgte u. a. mit der Innenraumbeschallung, Highlightbildern des Starts und der Live-Übertragung des Zieleinlaufes auf die Videowände für eine gelungene Veranstaltung.