Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Rhein Ruhr Marathon Duisburg

Auch in diesem Jahr ging es in Duisburg wieder früh los. Bereits um 07.55 Uhr fiel der Startschuss für die Handbiker - 5 Min. später waren die Inliner auf der Strecke. 6.510 Teilnehmer, angefeuert von über 40.000 Zuschauern, gingen beim 28. Rhein Ruhr Marathon an den Start und wurden nach 42,195 km unter Jubel und Beifall in der „Schau ins Land Arena“ empfangen.

Das 5. Mal in Folge unterstützen wir die Verantwortlichen des Stadtsportbund Duisburg bei der Umsetzung dieses Events. Hierfür wurde eine Innenraumbeschallung installiert, Highlightbilder des Starts, laufende Infos, Werbespots sowie Live-Bilder des Zieleinlaufs auf die Videowände übertragen und die Marathonteilnehmer auf den letzten Metern in die Arena, im so genannten „Diskotunnel“, musikalisch noch einmal zu Höchstleistungen gepuscht.