Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

SPONSORs Media Summit

Neuer Veranstaltungsort, bewährtes Programm: Beim 6. SPONSORS Sports Media Summit, trafen sich, erstmals im Düsseldorfer ISS Dome, 350 Entscheider aus Sport, Medien, Wirtschaft und Politik, um sich über die aktuellen Themen der Branche auszutauschen.

Wieder in unserem klassischen Feld, Beratung, Planung und Umsetzung, tätig, waren wir im Rahmen unseres, mit der SPOSNORs geschlossenen Beratervertrag, von Anfang an in das Projekt eingebunden.

So berieten wir die Verantwortlichen bei der Auswahl der Location, trafen alle notwendigen Absprachen mit Dritten und erstellten Aufzeichnungen der Veranstaltungsfläche.

Im Rahmen der Umsetzung waren wir verantwortlich für die gesamte technische Ausstattung und Betreuung der Veranstaltung. So wurde auf der abgedeckten Eisfläche ein Forum für 300 Personen inkl. der notwendigen Bild-, Ton- und Dolmetschertechnik errichtet. Zwei weitere Foren wurden in die gegebenen Businessräume des ISS Domes gelegt, welche ebenfalls mit der notwendigen Bild-, Ton- und Dolmetschertechnik ausgestattet wurden. Des Weiteren wurde im Businessclub ein get-together-Bereich errichtet, in welchem sich neben der SPONSORs deren Partner präsentierten.