Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

SPONSORs Sports Venue Summit

Zum wiederholten Mal trafen sich am 31. August und 01. September 2011 rund 500 Vertreter aus der europäischen Sportstättenbranche in der Allianz Arena in München zum SPONSORs Sports Venue Summit.

Neben seiner inhaltlichen Tiefe und Impulsgeberfunktion in der Sportbranche versteht sich dieser Kongress als führende Branchenplattform zur Vorstellung von Trends und Innovationen rund um das Thema Sportstätte.

Erneut waren wir mit der Eventplanung, Organisation und der Koordination aller technischen Gewerke beauftragt und fungierte sowohl im Vorfeld als auch während der Veranstaltung als Mittler zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer.

Darüber hinaus waren wir in der Vorbereitungsphase des Events beratend tätig und entwickelten/ erstellten in dieser Funktion Ablauf- und Raumpläne, planten und steuerten die Logistik aller beteiligten Firmen, holte eventrelevante Angebote ein und koordinierte das Zusammenspiel aller in das Projekt eingebundener Gewerke mit den Verantwortlichen der Allianz Arena.