Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Stadtwerke Düsseldorf – Gewinnspiel bei der DEG

Als Partner des Düsseldorfer Sports unterstützt die Stadtwerke Düsseldorf seit der DEL Saison 2012/2013 auch die DEG tatkräftig. Bereits pünktlich zur Saison stach Stadionbesuchern der DEG die Untereiswerbung der Stadtwerke Düsseldorf in die Augen und auch die Werbung auf den Panels und dem Videowürfel ist nicht zu übersehen.

Im Rahmen des Heimspiels am 20. November 2012 trat die Stadtwerke Düsseldorf als „Sponsor of the Day“ in Erscheinung und hatte sich mit unserer Hilfe auch hierfür wieder etwas Besonderes für die Fans ausgedacht.

Während sonst über die Stadtwerke Düsseldorf Slotmaschine die Icons der „I love Kampagne“ zu sehen sind, war diese nun so aufgebaut, dass zwei Teilnehmer für ein Gewinnspiel generiert werden konnten. Diese traten beim Eisstockschießen gegeneinander an. Ziel war es, den Eisstock möglichst nah an den Bullypunkt der Stadtwerke Düsseldorf zu schieben.

Und auch wenn es nur einen offiziellen Gewinner gab, gingen beide mit vollen Händen vom Eis. Denn die Stadtwerke Düsseldorf hatte für beide ein kleines DEG Gewinner-Paket geschnürt. Der Gewinner erhielt neben zwei Jahreskarten für die DEG, einen DEG Turnbeutel und zwei Stadtwerke Düsseldorf Uhren; der Zweitplatzierte erhielt einen DEG Turnbeutel inklusive zwei DEG Schals und zwei Stadtwerke Düsseldorf Uhren.

Seit gespannt, was wir uns mit der Stadtwerke Düsseldorf für ihren nächsten Auftritt als „Sponsor of the day“ am 27. Januar 2013 ausgedacht haben.