Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Stadtwerke Düsseldorf Fan des Tages

Halloween - Hochsaison für Hexen, Gespenster, Geister und Grusel jeglicher Art. Da traf es sich doch gut, dass die Fortuna Düsseldorf am Abend im DFB-Pokalspiel auf Borussia Mönchengladbach stieß und diese das Fürchten lernte.

 Doch nicht nur die Borussen hatten es schwer. Auch unsere Stadtwerke Jury hatte bei des Auswahl des „Stadtwerke Düsseldorf Fan des Tages“ eine schwere, teils sogar gruselige, Aufgabe vor sich. Doch inmitten der bunten Menge aus „klassischen“ und entsprechend des Tages „gruseligen“ Fans stach eine besonders hervor: Gabriela Wanjura.

Die Düsseldorferin hatte sich anlässlich des Spiels an Halloween besonders in Schale geworfen und konnte so die Jury und den Titel „Stadtwerke Düsseldorf Fan des Tages“ für sich gewinnen.

Wir freuen uns über so viel Kreativität und sind gespannt, wer am kommenden Samstag neben unserem Stadionmoderator André Scheidt auf dem Platz stehen wird.