Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Stadtwerke Düsseldorf Fan des Tages

Am 28. September 2012 begrüßte die Fortuna Düsseldorf den FC Schalke 04 in der ausverkauften ESPRIT arena. 

Das Stadion war nicht nur wegen des interessanten Matches zwischen dem Revierclub und den Fortunen ausverkauft, sondern auch, weil es seit dem Aufstieg in die 1. Fußballbundesliga das erste Spiel war, welches ohne Platzbeschränkung ausgetragen wurde. 

Das hohe Fanaufkommen machte der Stadtwerke Düsseldorf Jury die Suche nach dem 3. „Stadtwerke Düsseldorf Fan des Tages“ jedoch nicht leichter. Viele Fans sind mittlerweile den Aufrufen der Stadtwerke Düsseldorf gefolgt, und zeigen ihre Liebe zu der Fortuna nun noch deutlicher. 

Wie immer fasste die Jury im ersten Schritt drei Kandidaten in die engere Auswahl und entschied sich nach längerer Beratung für den 53 Jahre alten Detlef „Waschi“ aus Dormagen. Detlef ist im Stadion ein sehr bekanntes Gesicht und mit seinem Fortuna-Hut und dem lautem Fangesang kaum zu übersehen beziehungsweise zu überhören. 

Auch seinen Einsatz wollte die Stadtwerke Düsseldorf nicht unbelohnt lassen und übereichte „Waschi“ durch den Stadionmoderator André Scheidt das offizielle Aufstiegsbuch der Fortuna sowie eine CD von Flankengott. 

Am Samstag den 20. Oktober geht die Suche dann auf´ s Neue los. Neu ist dann übrigens auch der Preis. Pünktlich zum Kampf gegen die Bayern überrascht die Stadtwerke Düsseldorf den Gewinner mit einem neuen Präsent. 

Also liebe Fans, zeigt der Stadtwerke Düsseldorf Eure liebe zum Verein und vielleicht steht ihr dann schon beim nächsten Heimspiel neben André Scheidt auf dem Platz Eurer 11.