Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Stadtwerke Düsseldorf holen Fußballgolf ins Stadion

Es gibt ein neues Halbzeitspiel bei den Heimspielen der Fortuna. Seit dem Spieltag gegen den Karlsruher SC heißt es in der Halbzeitpause nicht mehr sein Wissen über die Fortuna unter Beweis zu stellen sondern seine Geschicklichkeit.
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Mischung aus Fußball und Golf. Dabei wird die Geschicklichkeit des Spielers auf einer Bahn unter Beweis gestellt. Ziel ist es, den Ball mit möglichst wenigen Schüssen in das Ziel zu manövrieren. Und dies nicht auf einem ruhigen Platz sondern im Stadion unter den Augen aller Zuschauer. Unsere ersten beiden Kandidaten haben dies, trotz des Drucks, meisterlich bewältigt.Als Sieger konnte aber natürlich nur einer vom Platz gehen und der geht als nächstes mit den Stadtwerken Düsseldorf in die Luft. Denn der Hauptpreis war ein Gutschein für 2 Personen für eine Luftballonfahrt. Wir wünschen viel Spaß in luftiger Höhe.