Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Stadtwerke Düsseldorf Wintercup

So wie der Schnee zum Winter gehört, gehört der Stadtwerke Düsseldorf Wintercup zu den Fußballereignissen der Winterpause. Am 13. Januar 2013 war es wieder soweit. Neben unserem Heimatverein Fortuna Düsseldorf standen der FSV Mainz 05, Standard Lüttich und der amtierende deutsche Meister Borussia Dortmund bereit um die Arena, zusammen mit den Fans, zum Kochen zu bringen.

Selbstverständlich darf an einem solchen Spieltag ein besonderes Highlight nicht fehlen. Wie im vergangenen Jahr ließen wir das 7m lange Stadtwerke Düsseldorf Inflatable in die Lüfte steigen, welches die 63qm große „F95 Olé“-Fahne in die Lüfte zog.

Aber nicht nur „großes“ sorgt für das entsprechende Flair und die Unterstützung der Profis. Selbstverständlich kamen auch die „Kleinen“ beim Stadtwerke Wintercup auf ihre Kosten. Aus einer Vielzahl von Bewerbungen, welche durch verschiedene Aktionen im Dezember bei uns eingingen, haben wir die Kinder ausgewählt, welche beim großen Finale neben den Profis aufs Spielfeld laufen durften. Ein unvergesslicher Moment für die „kleinen“ Fans des Fußballs. Und wer weiß, vielleicht treffen wir die oder den ein oder anderen in ein paar Jahren als Profi auf dem Platz.