Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Stadtwerke Düsseldorf Wintercup – nicht nur für die Fortuna ein gelungener Auftritt

Am 15. Januar 2012 lud die Fortuna Düsseldorf zum 6. Stadtwerke Düsseldorf Wintercup in die ESPRIT arena Düsseldorf. Der Einladung folgten neben den Vereinen Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach und SV Werder Bremen auch 37.522 Zuschauern, welchen neben erstklassigen Fußball auch im Bereich Stadionshow einiges geboten wurden.

 

Eingestimmt wurden die Fortuna Fans bereits am Eingang, an welchen Sie von Hostessen rote Pop-Up-Hüte mit dem Fortuna und dem Stadtwerke Logo erhielten. Weiter ging es im Stadion, in welchem vor jedem Spiel der Fortuna eine 63qm große „F95 Olé“-Fahne an einem 7m langen und 2,50m breiten Inflatable in die Luft gezogen wurden.

hostess_stw_wintercup

 

Unter dem Jubel der Fans konnte die Fortuna den Wintercup für sich entscheiden und verwies Borussia Mönchengladbach, den Vorjahressieger, auf den zweiten Platz.

 

Wir freuen uns, dass wir die Stadtwerke Düsseldorf bei der Planung und Umsetzung unterstützen durften und gratulieren der Fortuna auf diesem Wege noch einmal herzlich zu ihrem wohlverdienten Sieg!