Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Stadtwerke Düsseldorf Fan des Tages

Beim Spiel gegen 1899 Hoffenheim hatte es nicht nur die Fortuna schwer. Auch die Stadtwerke Düsseldorf Jury, welche sich wie gewohnt in der Arena auf die Suche nach dem „Stadtwerke Düsseldorf Fan des Tages“ machte, hatte es nicht leicht. Doch wie immer wurde sie fündig. Der 11 Jahre junge Ben aus Düsseldorf begeisterte unsere Jury sowohl mit seinem emotionalen Auftreten wie auch mit seiner selbst gebastelten Fortuna Düsseldorf Maske, durch welche er im Vorfeld auch schon durch die Kameramänner eingefangen und auf der Videowand gezeigt wurde. Wie immer gab es neben dem Titel, „Stadtwerke Düsseldorf Fan des Tages“ von unserem Stadionmoderator André Scheidt auch noch ein kleines Fan-Paket. Dieses Mal bestehend aus einer Fortuna Wintermütze, rot-weißen Schweißbändern und einer Stadtwerke Düsseldorf Uhr.