Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Stadtwerke Düsseldorf Fan des Tages

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit … bei sonnigen Temperaturen und ausverkauftem Haus machten wir uns für die Stadtwerke Düsseldorf auf die Suche nach dem „Fan des Tages“. Diese Aufgabe wurde uns mit 54.000 Zuschauern, welche alle emotional mit feierten, recht schwer gemacht. Ein junger Mann stach unserer Jury dann aber doch ins Auge – Felix aus Düsseldorf 10 Jahre jung. Er feuerte unsere Fortunen lautstark und mit einer Menge Energie an und wurde hierfür mit dem Titel „Stadtwerke Düsseldorf Fan des Tages“ geehrt. Neben diesem Titel bekam er in der Halbzeitpause von Ilja tolle Geschenke der Stadtwerke Düsseldorf. Wir gratulieren Felix noch einmal zu seinem neuen Titel und sind gespannt, wer beim nächsten Heimspiel neben einem unserer Moderatoren auf dem Platz stehen wird.