Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Stadtwerke Düsseldorf Fan des Tages

Bei strahlendem Sonnenschein machte sich die Jury der Stadtwerke Düsseldorf am vergangenen Wochenende (20. Oktober 2012), beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen den FC Bayern München, wieder auf die Suche nach dem „Stadtwerke Düsseldorf Fan des Tages“.

 

In der ausverkauften ESPRIT arena wurde der Jury die Entscheidung nach einem passenden Kandidaten/ Kandidatin mal wieder nicht leicht gemacht. Das Rennen machte schlussendlich der 21 Jahre junge Oliver aus Grevenbroich, auf welchen die Jury im Stehblock aufmerksam wurde. Mit lautem Gesang und einseitigen Gesten feuerte er dort die Fortuna an.

 

Zum Titel „Stadtwerke Düsseldorf Fan des Tages“ gratulierte wie immer unser Stadionsprecher André Scheidt, welcher Oliver die durch die Stadtwerke Düsseldorf zur Verfügung gestellten Präsente (einen Fortuna Schal und eine Stadtwerke Düsseldorf Uhr) überreichte.

 

Am 27. Oktober 2012 geht die Suche nach dem „Stadtwerke Düsseldorf Fan des Tages“ auch schon weiter. Also liebe Fans, zeigt der Stadtwerke Düsseldorf Eure liebe zum Verein und vielleicht steht ihr dann schon beim nächsten Heimspiel neben André Scheidt auf dem Platz Eurer 11.