Bleiben Sie über Neuigkeiten aus unserem Hause Informiert

News News News

Werbebande der DEG Fans beim Spiel gegen Straubingen dem Stadionpublikum präsentiert

Fans des Internetforums „Brehmstraße-Nord“ setzten nun im Rahmen einer Imagekampagne für die DEG ein erstes Zeichen und installierten eine Werbebande im ISS Dome Düsseldorf. Mit dieser Aktion wollen sie einen Beitrag leisten, um die Verbundenheit mit der DEG zu demonstrieren. „0211 saves Hockey“ steht auf der 1 x 5m großen Bande, welche beim Spiel gegen Straubing erstmals dem Stadionpublikum präsentiert wurde. Ins rechte „Licht“ gesetzt wurde die Aktion dabei von 2plus, welche durch eine Lichtinszenierung in der ersten Drittelpause den Fokus auf die Bande und somit auf die Aktion auf dem Eis lenkte. Die kreative Maßnahme der DEG-Anhänger soll eine von vielen sein. Wir freuen uns auf weitere Aktionen und stehen den Fans dabei gerne unterstützend zur Seite.