©2019 2plus event- und marketingservice
gmbh

briefkasten.jpg

Wer wir sind

Geschaffen aus Notwendigkeit

2plus wurde im Jahr 1997 gegründet, da man den konkreten Bedarf sah, die Brücke zwischen technischen Dienstleistern und kreativen „Event-Machern“ zu schlagen. Hierdurch bietet 2plus seither eine gewinnbringende Verbindung spezialisierter Kompetenzen. Außerdem übernimmt 2plus die Übersetzer- und Filterrolle aller Instanzen, die ein Projekt erfolgreich werden lässt und den Kunden maßgeblich entlastet – zeitlich und finanziell.
Im Jahre 2001 gehörten wir zu den ersten Unternehmen, das jungen Kollegen die damals neu geschaffene Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau ermöglichten. Nach wie vor bilden wir in diesem Berufszweig aus, und bieten parallel hierzu auch Ausbildungsplätze im Bereich Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation an. Unsere langjährige Erfahrung hat uns vom Experten für Veranstaltungsrealisation auch zu Experten für Veranstaltungsdesign und Einkaufsoptimierung gemacht.