
Gründung
1997
Mitarbeiter
7
Schwerpunkte
Events...
Veranstaltungen
5000+
Kunden
500+
Vision
Wir entdecken neues
ECKDATEN
WER WIR SIND
Geschaffen aus Notwendigkeit
2plus wurde im Jahr 1997 gegründet, da man den konkreten Bedarf sah, die Brücke zwischen technischen Dienstleistern und kreativen „Event-Machern“ zu schlagen. Hierdurch bietet 2plus seither eine gewinnbringende Verbindung spezialisierter Kompetenzen. Außerdem übernimmt 2plus die Übersetzer- und Filterrolle aller Instanzen, die ein Projekt erfolgreich werden lässt und den Kunden maßgeblich entlastet – zeitlich und finanziell.Im Jahre 2001 gehörten wir zu den ersten Unternehmen, das jungen Kollegen die damals neu geschaffene Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau ermöglichten. Nach wie vor bilden wir in diesem Berufszweig aus, und bieten parallel hierzu auch Ausbildungsplätze im Bereich Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation an. Unsere langjährige Erfahrung hat uns vom Experten für Veranstaltungsrealisation auch zu Experten für Veranstaltungsdesign und Einkaufsoptimierung gemacht.