top of page

ARAG WORLD TEAM CUP

Kunde

ARAG Allgemeine Versicherung AG

Jahr

2020

arag-world-team-cup-luftschiff.jpg

Aufgabe:

Konzeption und Ausstattung der „Sky Lounge“ und des ARAG Stand sowie Darstellung der ARAG als Hauptsponsor des ARAG World Team Cups.

Umsetzung:

  • Ausarbeitung eines Konzeptes inkl. Aufplanung zur Umsetzung der Präsentation von ARAG als Hauptsponsor beim ARAG World Team Cup im Rochusclub

  • Sky Lounge: Einbringung des gesamten Interieurs (Bodenbelag, Lounge Möbel, Barbereich, etc.) inkl. der Schaffung von Lagerräumen durch Einbau von Trennwänden.

  • ARAG Stand: 24qm großer Pavillson ausgestattet mit Infotresen und Stehtischen, inkl. Lichttechnik und drei Multimediainfoterminals. Einsatz eines ARAG Luftschiffes als eye catcher

WEITERE PROJEKTE

LEISTUNGEN

Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. 

KONTAKT

Direkt unseren Berater kontaktieren:

Wir sind für Sie da: Frank Reichert 

bottom of page