top of page

SPONSORs Sports Media Summit

Kunde

SPONSORs

Jahr

2020

spomsors-sports-media-summit.jpg

Aufgabe:

  • Unterstützung bei der Auswahl einer geeigneten Location

  • Beratung bei der Aufplanung

  • technische Ausstattung

Umsetzung:

  • Aufplanung aller Gewerke

  • Planung, Organisation und Koordination der Gewerke im Vorfeld der Veranstaltung wie auch am Veranstaltungstag

  • Ausstattung der Foren und Panels mit Medien-, Konferenz- und Dolmetschertechnik; dabei wurde die Referenten-Bühne in die Tribüne integriert.

WEITERE PROJEKTE

LEISTUNGEN

Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. 

KONTAKT

Direkt unseren Berater kontaktieren:

Wir sind für Sie da: Frank Reichert 

bottom of page